Quelle der Weisheit

Startseite Spirituelles Forum Shop Hilfe Was passiert nach der Bestellung?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Omanys vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #840

    Omanys
    Dozent

    Nachdem du deine Bestellung bei uns platziert hast und deine Zahlung bei uns eingegangen ist, solltest du eine E-Mail mit dem Betreff : “Deine Bestellung bei Quelle der Weisheit vom XXX wurde fertiggestellt

    Diese E-Mail enthält deine Zugriffsrechte, du musst lediglich auf die “downloadlinks” auf der rechten Seite der E-Mail klicken um die jeweiligen Meditationen direkt auf deinem Computer zu downloaden und kannst sie ab dem Moment für immer anhören!

    ________________________________

    Ich habe ein Bild angefertigt welches ziemlich selbsterklärend dich in diesem Prozess unterstützen wird!

    Download Anweisungen - Quelle der Weisheit - Bestellung Fertiggestellt

    Liebe Grüße Cristian von Quelle der Weisheit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Du wirst unsere Meditationen lieben das versichern wir dir mit unserer 7 Tage Geld Zurück Garantie auf alle Meditationen im Shop. Ausblenden