Quelle der Weisheit
Februar 19, 2018 Quelle der Weisheit Team wächst

Erfreuliche Nachrichten – Das Team wächst wir stellen die neuen Autoren vor

Geliebte Seele, 

ich bin aus ganzem Herzen dankbar, dir diese äußerst erfreuliche Nachricht berichten zu dürfen!

Vor kurzem habe ich nach möglichst gut geeigneten, neuen Autoren für diesen Blog gesucht, damit die Mission der Bewusstseinserweiterung schneller vorangetrieben kann!

Das Ziel ist es durch eine gemeinsame Kooperation, noch mehr Wissen, Weisheit & Heilung für jeden einzelnen Leser verfügbar zu machen!

Die Suche nach den ersten Mitgliedern eines fantastischen Teams

Nach einer erfolgreichen Anzeige, die hauptsächlich auf Facebook aktiv war und etlichen Bewerbungen, habe ich mich schlussendlich für 4 weitere Autoren entschieden!

Freiwillige spirituelle Schreiber gesucht!

Die Auswahl war durch strikte Kriterien beschränkt, denn Ich wollte sichergehen, dass die Autoren wirklich passend für den spirituellen Leserkreis dieser Seite ausgewählt werden. Es war für mich wirklich sehr wichtig, nur Jemand auszusuchen, der sich idealerweise schon seit längerer Zeit mit Heilung, Esotherik und Spiritualität beschäftigt!

Umso glücklicher und gesegneter fühle Ich mich, diese wunderbaren Seelen als ein Teil des Teams rund um diesen heilenden Blog begrüßen zu dürfen!

Die neuen Autoren

Ich bin so glücklich darüber, verbündete auf meiner Mission gefunden zu haben!

Ich bin dankbar dafür, dass Ich diese Platform mit anderen Menschen teilen darf, die genauso wie Ich daran interessiert sind, Heilung, Liebe & Licht in die Welt zu tragen!

Was nun folgt ist eine kurze und prägnante Vorstellung der neuen Autoren!

 

Melanie F. 

Melanie ist mit jungen 36 Jahren und der wunderbaren Fähigkeit der vollkommenen Medialität eine wirkliche Erweiterung für unseren Blog! 

Sie beschäftigt sich tiefgehend mit Heilung auf allen Ebenen und ist momentan als Medium tätig!

 

Frances D.

Frances ist eine wahrhaftig inspirierende Persönlichkeit! Sie hat sich mit vierzig Jahren, nach langer psychologischer und spiritueller Arbeit (u.a. mit OM C Parkin) einen Traum erfüllt und hat in Argentinien ein neues Leben begonnen.

Sie erlebte hier die Menschen von Anfang an als weicher, offener, auch gegenüber menschlichen und geistigen Themen aufgeschlossener, und fühlte direkt nach der Ankunft, an ihren Ort angekommen zu sein. 

Sie verdient meinen Lebensunterhalt als Ghostwriterin, unter anderem für Blogs und Presseartikel verschiedener Firmen, und betreibt selbst zwei eigene Blogs: www.derbuenosairesblog.com und www.diesiebenmeere.com.

Einige Kurzgeschichten von ihr wurden in Anthologien veröffentlicht und sind in Auszügen auch im Internet nachzulesen!

 

Christina L. 

Seit ihrer frühen Jugend interessiert sie sich stark für spirituelles Wissen um es in ihrem Leben zu integrieren. Seit 2003 befindet Christina sich auf einem aktiven Pfad der Bewusstseinserweiterung und sie gibt dieses Wissen seit einigen Jahren auch an andere Menschen weiter.
 
Da sie auch sehr gerne schreibend ihre Erfahrungen weitergibt, unterhält sie seit einigen Jahren auf ihrer Webseite: http://www.i-p-e-i.de/ auch einen kleinen Beitragsblog.
 Sie hält es für besonder wichtig, dass die Menschen vermehrt Zugriff zu all den wunderbaren spirituellen Themen bekommen.
Je mehr Wissen unter die Leute kommt, desto selbstverständlicher werden die Menschen auch die Spiritualität mit in ihr Leben integrieren wollen. So meine Hoffnung!

 

Nicole Lorenz Gruben

Nicole ist wahrhaftig ein erstaunliches Wesen!
Sie ist seit 20 Jahren Schamanin und Selbsterfahren in vielen Formaten.

Ihre Eigenmotivation entsteht daraus, dass sie das als Berufung erlebt.

Menschen zu begleiten und zu unterstützen ganz sie selbst zu sein. Und zu werden was sie sind. Zu sein wer ich bin ist beglückend und das warum ich hier bin
Liebe Lebenslust und Freude sind meine Themen 

 

Das gemeinsame Ziel der neuen Autoren
Das gemeinsame Ziel der neuen Autoren

Das gemeinsame Ziel 

Ich persönlich bin einfach wirklich unglaublich dankbar, solch wunderbaren Seelen für diese Mission angezogen zu haben! Ich bin absoluter Zuversicht und vollkommen optimistisch schaue ich in eine grenzenlose Zukunft!

Als ein Team, welches rundum fokussiert auf Werterstellung für alle Mitmenschen, ständig aus dem ALLEINS-Bewusstsein handelnd, sehe ich Quelle der Weisheit als eine Autorität im deutschsprachigen spirituellen Netzwerk, noch bis zum ende des Jahres 2018 wachsen!

Idealerweise haben wir bis zum Ende von 2018 gemeinsam mindestens 300 hochwertige wertschaffende Beiträge rund um die Themen: Spiritualität, Heilung, Motivation, Alternative Medizin, Tantra, Liebe, Persönlichkeitsentwicklung und alle relevaten Fachgebiete verfasst!

Der erste Meilenstein folgt wenn wir gemeinsam 10.000 Leser im Monat erreichen, das sind 10x mehr Leser als aktuell!

Ich glaube wir haben ein gebaltes Potential und durch die Vereinigung unserer diversen Talente und Fähigkeit können wir einen wirklich spürbaren Einfluss auf die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins ausüben! 

Ich bin wirklich geehrt mit solch fantastischen Seelen, Seite an Seite für etwas zu arbeiten, dass mir alles bedeutet!

 

Willkommen in unserem Team

Ich möchte euch ofiziell in diesem Team begrüßen und euch wirklich zu tiefst für euer SEIN danken! Schon im Vorraus, freue ich mich bereits auf eure Beiträge!

Ich habe vollstes Vertrauen darin, dass ihr diesen Blog in jeglicher Hinsicht mit euren Beiträgen und eurer Energie bereichen werdet und freue mich jetzt schon die ersten Artikel eurerseits lesen zu dürfen!

Namaste geliebte neuen Autoren und verbündete Seelen!

Teile die Liebe!
  • 16
    Shares
  •  
    16
    Shares
  • 16
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt danke für dein Like, geliebte Seele

Du wirst unsere Meditationen lieben das versichern wir dir mit unserer 7 Tage Geld Zurück Garantie auf alle Meditationen im Shop. Ausblenden