Quelle der Weisheit
Januar 8, 2018 Meine Superkräfte nach 3000 Stunden in Meditation COVER

Cristian Tuerk ist der Author von “Meine Superkräfte nach 3000 Stunden in Meditation”

Nach dem kürzlich veröffentlichen Gastartikel von Cristian Tuerk auf GANZWUNDERBAR der für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat, hat dieser sich nun entschlossen gehabt ein ausführlicheres E-Book zu diesem Thema zu verfassen!
 

Meine Superkräfte nach 3000 Stunden in Meditation

 
Wie der Titel schon bereits aussagt geht es hier hauptsächlich um die persönliche Erfahrung eines Langzeit-Meditators! Ganz speziell geht es hier um die lebensverändernden Qualitäten die durch kontinuierliche Praxis der Meditation erzielt werden!
 

Inspiration

 
Sicherlich fungiert das Buch als eine Art Inspiration, denn die hochintuitiven und wirklich äußerst positiven Charaktereigenschaften die dadurch kultiviert wurden, kannst auch du für dich beanspruchen sobald du weist worauf du den Fokus lenken sollst!
 
Dieses kompakte und schnellverdauliche E-Book beruht vollkommen auf persönliche Erfahrung!
 
Es ist eher unüblich über seine persönlichen Erfahrungen in der Meditationspraxis offen zu sprechen, da man damit vermeiden möchte, dass unsere Ego-Identität sich mit den göttlichen Erfahrungen identifiziert und aufbrüstet! 
 
Ein weiterer Grund besteht darin, dass Neulinge dazu praktisch verleitet werden in ihrer eigenen Routine nach denselben Erfahrungen findig zu werden und falls dieser Wunsch nicht nach kurzer Zeit eintritt, entstehen unnötige Enttäuschungen! Das Wiederrum geht dann in manchen Fällen soweit, dass der Neuling aufhört zu meditieren und für sich die Fehlannahme „Meditation ist nichts für mich, Ich kann das nicht weil… Ich mache was falsch….“ deklariert. 
 
 

Warum berichte ich heute trotz dessen darüber? 

 
Ich möchte erstmal sicherstellen, dass Ich diesen Bericht nicht geschrieben habe um meine eigene Persona in unbestimmte Höhen zu treiben, sondern um aufzuzeigen welche unglaubliche Vorteile dein Wesen erlangen kann wenn du dich ab heute noch entschließt eine Meditationspraxis in deiner täglichen Routine einzubinden! 
 
Mir hat es in der Anfangszeit auch sehr geholfen über die Erfahrungen anderer zu lesen und mich vertraut zu machen mit den Vorteilen, also hoffe Ich hierdurch auch den Teil deines Wesens zu erreichen der vollkommen sicher weis, dass diese Erfahrungen nichts übernatürliches sind, wenn man im Einklang mit seiner eigenen Seele ist.
 
 
 
 
Meine Superkräfte nach 3000 Stunden in Meditation
Teile die Liebe!
  • 1
    Share
  •  
    1
    Share
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.