Quelle der Weisheit

Willkommen auf meiner Seite!

 

Meine Mission ist den Menschen mit meinen Fertigkeiten und Talenten in der besten Art und Weise zu dienen wie möglich.

Ich möchte mindestens 1.000 Menschen dazu verhelfen Meditation in ihrer täglichen Routine einzubinden.

In den letzten 6 Jahren habe ich die Welt bereist und mich dabei hauptsächlich in Australien, Neu Seeland, Thailand, Singapore, Deutschland und Spanien aufgehalten.

 

Ziemlich am Anfang meiner Reise habe Ich mit dem meditieren begonnen!

Mittlerweile konnte ich ein sehr großen Wissenschatz um dieses Thema herum aufbauen! Ich habe unzählige Bücher darüber gelesen, Retreats besucht, habe sogar in einer indischen Familie gelebt für 3 Monaten, bin mit 2 sehr hochspirituellen Indern durch Thailand gereist, habe mit thailändischen Monks meditiert und Wissen ausgetauscht! Selbst die Neuseeländischen einheimischen (Maoris) wurden meine Freunde und berichteten mir über ihre Art von Spiritualität! 

 

Du wirst staunen wie wirkungsvoll und heilend die Meditationen, die Ich über die letzten Jahre hinweg erstellt habe sind!

 

 

Wenn du meine Mission unterstützen möchtest, dann kaufe dir mein Album: Das Ende vom Leid - Heilung auf allen Ebenen.

Dies ist das Ergebnis meiner Arbeit in den letzten 2 Jahre!

Fange deine Meditationspraxis, noch heute an!

Über Feedback freue Ich mich ungemein und stehe dir jederzeit zur Verfügung für jegliche Fragen!

 

Namasté geliebte Seele

 

info@Quellederweisheit.de

 

 

In diesem Kurzvideo erzähle ich ein wenig über mich und meiner Mission

Auszug aus dem Seminar namens “Meditation für Einsteiger” von Cristian Tuerk, SnapFit & Quelle Der Weisheit

Über Meditationen und Sanskrit Mantras

Erstaunliches Experiment – Welche Auswirkung hat Sound auf Materie

Das All-in-One 

Meditationsalbum!

Das Ende vom Leid (Heilung auf allen Ebenen)

Ich danke dir dafür, dass du dich entschieden hast die Praxis der Meditation noch heute in deiner täglichen Routine einzubinden und dadurch meine Mission auch unterstützt!

Falls du irgendwelche Fragen bezüglich Spiritualität oder Bewusstseinserweiterung haben solltest, zögere bitte nicht mit mir in Kontakt zu treten!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Du wirst unsere Meditationen lieben das versichern wir dir mit unserer 7 Tage Geld Zurück Garantie auf alle Meditationen im Shop. Ausblenden

Sagt danke für dein Like, geliebte Seele