Quelle der Weisheit
Januar 25, 2018 Gibt es einen Freien Willen?

Gibt es einen freien Willen, oder ist alles schon vorgegeben?

Das ist eine wirklich ausgezeichnete Frage!

Die Erkenntnisse die jemand nun mit dir teilt können lediglich als ein Wegweiser aber nie als die vollkommene Wahrheit angesehen werden, also glaube auch mir nicht und auch nicht dem erleuchtesten aller Menschen auf dieser Erde sondern komm zu deinen eigenen Erkentnissen in dir selbst!

Um für dich zu einer wirklich zufriedenstellenden Antwort zu gelangen ist es wichtig ein hohes Maß an Selbstwahrnehmung und Beobachtung zu erreichen und die Wahrheit zu fühlen.

Selbst wenn Zukunftsvorraussagen und Remote Viewing mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit möglich sind, ist die Zukunft nicht bereits vorbestimmt. 

Deinen Einfluss durch die Bewusstwerdung deiner Schöpferkraft kannst du erst ausüben wenn du zweifelsfrei erkannt hast, dass es zwischen dir und dem Schöpfer selbst keinerlei Trennung gibt! So gibt es auch zwischen dir und dem erwünschten Zustand oder Gegenstand keinerlei Trennung. 
Die Balancierung der männlichen und weiblichen Energie in uns ist dafür elementar wichtig!

In dem Bruchteil einer Sekunde kannst du dein gesamtes Leben verändern durch eine bewusste Entscheidung, dein freier Wille ist vollkommen gegeben und die Wahlen die du triffst lösen sofort eine Kette weiterer Wirkungen aus.

Durchaus ist es möglich zu argumentieren, dass das Endziel der Schöpfung festgelegt ist, denn das was aus dem unmanifestierten manifest wurde muss zurückkehren zum unmanifestierten! So wird schlussendlich das was aus Gott kam wieder zu Gott werden, aber selbst das ist nur so wenn wir es durch die momentanen Naturgesetze unserer Existenz filtern!

Dein Wille ist dein Wille wenn du die Verbindung zu deinem wahren Selbst und deiner Essenz hergestellt hast und nicht einfach nur aus einem gesellschaftlichen vorprogrammierten Ego-Denken heraus zu allem reagierst!

Dein Wille, deine Entscheidungen, deine Wahlen haben grenzenlose Auswirkungen auf dein eigenes Leben und damit auch auf das gesammte Universum, erkenne deine Größe und lebe sie bewusst!

Teile die Liebe!
  • 3
    Shares
  •  
    3
    Shares
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sagt danke für dein Like, geliebte Seele

Du wirst unsere Meditationen lieben das versichern wir dir mit unserer 7 Tage Geld Zurück Garantie auf alle Meditationen im Shop. Ausblenden