Quelle der Weisheit
Februar 17, 2018 Live Webinar mit Cristian Tuerk

Live Webinar – Meditation für Einsteiger mit Cristian Tuerk

Am Samstag den 17. Februar von 19:30 für den Zeitraum von circa einer Stunde, habe ich mich entschlossen ein Live-Webinar zu halten!

Diese Stunde habe ich besonders genutzt um mich auf mein kommendes Live-Seminar: "Meditation für Einsteiger" vorzubereiten!

Dieses Seminar ist in Zuge einer Kooperation mit Snap-Fit Karlsruhe entstanden und findet diesen Sonntag 18.Februar statt.

Meditation Seminare für SNAP FIT in Karlsruhe mit Cristian Tuerk

Ausgebucht

Schon nach wenigen Tagen war dieses Seminar vollkommen ausgebucht! Das hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass der Bedarf für dieses Thema stetig weiterwächst und gerade im Hier und Jetzt sehr präsent ist!

Ich bin höchst erfreut alle Teilnehmer persönlich zu begrüßen und ihnen auch wahrhaftig Wert für ihr weiteres Leben liefern zu können!

Wenn ich auch nur ein Wesen dazu helfen kann eine Praxis der Meditation in ihrer täglichen Routine einzubinden, bin ich schon bereits extrem dankbar! Gerade für Einsteiger in Meditation ist es erstmal wichtig ein bisschen Basiswissen zu erlangen, damit Meditation nicht zu einer Hürde sondern zu einem Segen im Leben wird!

Wer es nicht zum Live-Seminar in Karlsruhe schafft, darf gerne das Webinar zur Unterstützung seiner Meditationspraxis ansehen und hoffentlich auch etwas von Wert daraus ziehen können!

 

Die Stunde der Meditation (Das Live aufgenommene Webinar mit Cristian Tuerk)

Solltest du es also nicht nach Karlsruhe geschafft haben, kannst du dir gerne dieses Webinar welches ein Abend zuvor Live aufgenommen wurde anschauen!

Du wirst gerade als Einsteiger in das Gebiet der Meditation, eine wirkliche Klarheit rund um das Thema in nur einer Stunde erlangen können! Viele geistige Blockaden werden hier behandelt! Nimm dir die Zeit ganz ungestört zu sein, vollkommen fokussiert und konzentriert!

Lege dein Handy bei Seite, schalte alle möglichen Ablenkungen aus und sei einfach eine Stunde lang vollkommen damit beschäftigt einen Überblick über die Praxis der Meditation zu erlangen!

Namasté geliebte Seele!

Ich danke dir vielmals für deine Zeit und wünsche dir ein wunderbares und auf allen Ebenen erfüllteres Leben!

Teile die Liebe!
  • 2
    Shares
  •  
    2
    Shares
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.