Quelle der Weisheit
Januar 5, 2018

Was ist göttliche Liebe?

Hallo lieber Treuer Leser meines Blogs,
 
Ich bin extrem dankbar dich in göttlicher Liebe begrüßen zu dürfen und was das, aus meiner Sicht, genauer bedeutet möchte ich nachstehend erläutern!
Der Impuls zu diesem Beitrag entsprang ganz plötzlich meinem Inneren Wesen und unverzüglich entschied Ich mich diesen Auftrag auszuführen. 
Ich bin mir sicher, dass er sich als wertvoll für dich erweist!

 

Ist Liebe schmerzhaft oder gut?

 

Die Frage nach dem göttlichen ist beschäftigt das Wesen der Menschen seit Anbeginn ihrer Existenz! Jeder versteht was ganz anderes unter dem selben Begriff, weil auch jeder was anderes unter dem „Konzept“ Gott und Liebe erfahren hat!
So kann es sein, dass zwei Menschen zwei unterschiedliche Reaktionen in ihrem eigenen Wesen bemerken bei dem Begriff Liebe. 
Der erste Mensch wird erfüllt mit Trauer, Schmerz, Schuldgefühle etc. weil er trennende und schmerzhafte Erfahrungen im Bezug mit Liebe auf Liebe verbunden und teilweise reduziert hat, während der zweite Mensch vollkommen in Ekstase zu sein scheint, ein Gefühl der Einheit überkommt ihn, sein Wesen erstrahlt so hell, dass Ihn nichts in dem Moment bestürzen könnte!
Dieser Mensch hat den Aspekt von göttlichen, der in Liebe immer präsent ist, in seinem Verständnis von dieser Energie eingebunden!

 

Das Göttliche!

 

Hast du dir schonmal tiefgründige Gedanken über das Göttliche gemacht?
Glaubst du, dass Gott bestraft?
Denkst du, dass Gott nur Manche seiner Geschöpfe liebt?
Genauso wie jedes Wesen ein anderes Verständnis für Liebe in seiner eigenen Wahrnehmung der Welt aufgebaut hat, gibt es auch unendlich viele gedankliche Konzepte des Göttlichen!
Auf diese Konzepte möchte ich hier nicht näher eingehen, denn das würde den Rahmen dieses Artikels sprengen und dennoch werde ich versuchen in einigen knappen und prägnanten Worten meine Gedanken mitteilen.
 
 
Was ist göttliche Liebe?
Reflektierung der inneren Welt!
 

Der Schlüssel ist das Gefühl!

Um die Qualitäten des göttlichen Aspektes zu erfahren und ergründen ist es unabdingbar wichtig 
über den Level des Verstandes zu steigen. Was ich damit genauer ausdrücken will ist, dass es sowohl für Liebe als auch für Gott nicht genügsam ist Worte für ihre Frequenz zu verwenden. 
Wörter der Sprache sind ein limitiertes Mittel welche uns geschenkt worden sind, damit wir eine Form der Kommunikation untereinander pflegen können!
Um etwas in seiner eigenen Vollständigkeit komplett wahrnehmen zu können langen Wörter jedoch nicht aus! 
Der Verstand versucht hier etwas zu begreifen, dass nur in dem gesamten Wesen, mit dem Herzen gefühlt werden kann!
 

Erlaube dir das Gefühl in dir aufkommen zu lassen!

 
Das göttliche oder allumfassende kennt keine Gefühle der niedrigeren Frequenz wie Hass, Abneigung, Urteil, Ekel, Angst etc. denn es weist, dass alles unvollkommene nur ein momentaner Zustand seiner eigenen Vollkommenheit ist!
Wenn die göttliche Liebe unser Wesen erhellt, gibt es nichts als Freude, Glückseligkeit, ewiges Verständnis, ein Gefühl von vollkommener Freiheit! 
In unserem Wesen gibt es nichts mehr als wohlwollende Gedanken und Gefühle, gegenüber allen Wesen und Schöpfungen der gesamten Existenz!
Wir haben die Vollkommenheit erlangt! Wir sind gesegnet und alles-segnend!
 
Es ist das Gefühl von Einigkeit welches sowohl alle Religionen als auch die esoterischen und spirituellen Lehren dieser Welt schon immer bestrebt haben der Menschheit nahezulegen!
Alle Schriften stellen lediglich einen Kompass zu dieser Liebe dar, aber sie können sie dir nicht offenbaren!
 
Was ist göttliche Liebe?
Buddha Statue in Liebe

Die Suche im Außen auf die innere Welt verlagern!

 
Das Gefühl von Einheit, ewigen Frieden und Weisheit welches das menschliche Maß übersteigert, kann nur in unser eigenes inneres Wesen entdeckt werden!
Göttliche Liebe kann nicht durch die sensorischen Limitationen unserer eigenen Sinne wahrgenommen werden, solange wir versuchen im außen eine gottesgleiche Erfahrung unser eigen zu nennen, sind wir zum scheitern prädestiniert!
Die göttliche Liebe ist immer präsent und kann nie von dir als Geschöpf getrennt werden, selbst wenn sie noch so tief verborgen zu sein scheint! 
Verborgen unter was?
Unter all den Erfahrungen der vergangenen Jahre die uns schmerzlich vorkamen, nach denen wir für uns entschieden haben uns ein bisschen mehr zu Liebe zu verschließen! 
 

Vergebung ist Heilung!

 
Damit du, das zurückholen kannst was schon immer dein Geburtsrecht war, ist es wichtig in die Vergebung zu gehen! Verzeihe allen Menschen und Situationen die dich jemals verletzt oder enttäuscht haben! 
Erlaube es dir einfach nicht mehr nachtragend zu sein, denn all die Gefühle die du gegenüber deiner angeblichen Peiniger hegst, machen dich zu deinem eigenen Peiniger!
Gestatte dir in deinem Herzen, Platz zu schaffen für die göttliche Liebe indem du dich ab heute von Hass, Wut, Trauer, Ungerechtigkeit und allen anderen niedrigeren Frequenzen für immer verabschiedest!
Verzeihe auch dir selbst, für all die Enttäuschungen die du wegen deiner eigenen Aktionen erlebt hast, den in demselben Maß wie du anderen verzeihen kannst, wirst du auch dir selbst verzeihen!
 

 

Befreie dich von allem Leid!

 
Lass nicht länger zu, dass dein Leben nur halbgefühlt wird! Es ist wirklich an der Zeit dich zu befreien von all dem Leid, dass dich so lange in deinem Leben zurückgehalten hat! 
Dieses Leid erlaubt dir nicht die wahre Fülle des Lebens wahrzunehmen, es erlaubt dir einfach nicht dein volles Potenzial zu erkennen und leben!
Entdecke deine eigene innewohnende göttliche Liebe in deinem Selbst! 
Nenne jetzt die höchste Lebensqualität wieder dein Eigen!
Liebe Seele ich wünsche mir nichts mehr, als dass du die göttliche Liebe in deinem eigenen Wesen bemerkst und vollkommen zu deiner eigenen Frequenz machen kannst, denn Erfolg in dieser Sache, bedeutet das Ende vom Leid!
 
Ich habe mit diesem Ziel vor Augen über die letzten zwei Jahre hinweg ein Meditations-Album erstellt welches deinen Weg zu deiner eigenen Wahrheit ebnet!
Dies ist mit aufrichtiger Liebe der gesamten Menschheit gegenüber entstanden und ist jetzt erhältlich auf meinen Blog!
Das ende vom Leid (Heilung auf allen Ebenen)
Das Ende vom Leid (Heilung auf allen Ebenen) Über 2 Stunden Heilung für nur 18,99 €
 
 
 
Falls du bis hierher gelesen hast, würde ich mich wirklich äußerst über Feedback, einen Kommentar oder deine eigene Erfahrung im Bezug auf göttliche Liebe freuen!
 
Namasté geliebte Seele
Mein Name ist Cristian Tuerk mit dem Seelenklang OM
Teile die Liebe!
  • 22
    Shares
  •  
    22
    Shares
  • 22
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du wirst unsere Meditationen lieben das versichern wir dir mit unserer 7 Tage Geld Zurück Garantie auf alle Meditationen im Shop. Ausblenden