fbpx
Quelle der Weisheit
Dankbarkeit

Die Kraft der Dankbarkeit

Eine der wohl mächtigsten und transformierenden Frequenz, die wir aus unserem Inneren aussenden können ist das Gefühl von Dankbarkeit.

Es kann sein, dass du dich momentan in einer Lebenssituation verwickelt siehst, in der es dir erstmal viel zu schwer fällt dankbar zu sein!

Vielleicht sagst du beispielsweise zu dir:

Wozu soll ich denn dankbar sein bei mir läuft doch gerade alles schief, oder alle wenden sich von mir ab und ich bin einfach ständig nur von Katastrophen umgeben bei mir gibt es nichts wofür ich dankbar sein kann.

Das ist eine äußerst selbstschädigende Lebenseinstellung die einfach nur eine Spirale von Fehlschöpfungen und Unglücksmomenten auslöst!

Dies Einstellung führt dich immer tiefer in deine eigene Misere und muss nun ein Ende finden!

Der einzige Weg da raus ist Dankbarkeit!

Selbst in den schlimmsten vorstellbaren Situationen ist es möglich eine Perspektive anzunehmen, die den Ausdruck von Dankbarkeit ermöglicht!

 

 

Wenn man erstmal vollkommen begriffen hat, dass man wie ein Magnet all die Frequenzen zu sich anzieht die man auch nach außen hin ausstrahlt, wird es wirklich an der Zeit etwas bewusster mit seiner eigenen innewohnender Kraft der Manifestation umzugehen!

 

 

Die stärkste Transformationsenergie die wir bewusst aussenden können ist stets Dankbarkeit!

 

Diese stellt eine mühelose Verbindung zwischen dem was wir uns Wünschen und dem Erreichen unseres Zieles auf!

Lass keinen weiteren Tag vergehen ohne förmlich in dem Gefühl, dass von Dankbarkeit ausgeht zu baden!

Wofür kannst du heute ganz besonders dankbar sein?

Versuche wirklich in deinem gesamten Wesen das Gefühl von wahrer Dankbarkeit zu erkennen! Anschließend erweitere diese Frequenz und sende es förmlich von dir in die gesamte Welt aus! Du wirst sofort eine verbesserte Laune feststellen!

Sehr viele Prozesse, mit äußerst positiven Einflüssen, gehen in deinem Körper vor, wenn du in dieser Frequenz verweilst!

Dankbarkeit bewirkt auch wahre Wunder in all deinen zwischenmenschlichen Beziehungen!

Du kannst zum Beispiel, einige der Qualitäten, die du an deinem Partner, oder deinen Freunden, deinen Arbeitskollegen, oder jeglichen anderen Wesen in deinem Leben wirklich aufrichtig schätzt, ganz bewusst in deiner Wahrnehmung aufrufen! Erlaube dir die Gefühle die dabei entstehen, förmlich in deinem ganzen Körper fließen zu lassen!

Dies ist eine äußerst kraftvolle Möglichkeiten diese gewünschten Qualitäten sogar noch mehr zu steigern und einfach noch mehr von dem zu bekommen was dir schon so lieb ist.

Eine äußerst hilfreiche Stütze um deine Fähigkeit für das Empfinden von Dankbarkeit zu steigern ist das führen eines täglichen Dankjournals!

Das muss gar nichts schwieriges sein, es langt einfach wenn du dir jeden Morgen nach dem aufstehen und jeden Abend vor dem Schlafengehen einfach drei Dinge notierst für die du heute dankbar bist.

Du wirst eine Zuwachs an Freudenenergie noch im selben Moment bemerken!

Unterschätze das Dankjournal nicht, es hat wirklich das Potenzial die Beziehungen in deinem Leben komplett in Liebe zu transformieren.

 

 

Falls es dir schwer fällt tagtäglich Dankbarkeit auszustrahlen, wird dir diese Meditation extrem behilflich sein dabei!

Idealerweise hörst du sie jeden Tag für die nächste 21 Tage vor dem schlafen gehen an! Dies wird dein Wesen komplett erhellen, du wirst regelrecht erfüllt werden von ekstatischen Gefühlen der Freude! 

Sag mir nicht, dass das zu viel ist! 20 Min am Tag solltest du dir wirklich für dich Selbst nehmen können, IMMER!

Mögliche Perspektivenwechsel die dadurch entstehen werden wirklich positive Veränderungen auf jeder Ebene deiner Existenz hervorrufen!

Erwecke die Energie von Dankbarkeit Meditation
Erwecke die Energie von Dankbarkeit - Geführte Meditation

Falls du bis hierher gelesen hast, freue Ich mich wirklich sehr über ein Kommentar.

Was hälst du denn von Dankbarkeit? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.