fbpx
Quelle der Weisheit
Selbstverständlich Sein

Selbstverständlich Sein

 

Heute morgen im Zug: Um mich herum wirken alle Menschen als seien sie mit dem beschäftigt was sie wirklich wollen

Oder zumindest mit ganz Wichtigem.

Nach kurzer Zeit habe ich Rückenschmerzen, versuche möglichst nicht weiter aufzufallen, niemandem im Weg zu stehen, dabei meine Taschen möglichst unauffällig griffbereit zu haben und vor lauter im Außen mich anpassen, vergesse ich für einen Moment, wer ich bin und was ich will.

Kennst du das auch?

Wenn unsere Ankunft auf dem Planeten nicht ganz planmäßig verlaufen ist, können wir lange damit beschäftigt sein im Außen zu beobachten, was um uns herum geschieht und im Innen wahrzunehmen wer wir sind.

Aber die beiden Aspekte sind wie getrennt voneinander.

Es braucht eine bewusste Entscheidung sie zu verbinden. Sie zusammenwachsen zu lassen zum

Jetzt!

Ich!

Hier!

Das ist der Moment in dem wir unsere volle Wirksamkeit entfalten. Von da aus bewegen wir uns langsam aber stetig an den Platz, an dem wir uns vorgesehen haben. Dort wo wir machen was wir wollen, weil wir deswegen hier sind.

Für mich persönlich hat dieser Platz mit Bewegung zu tun. Ich reise gerne und viel. Sowohl im materiellen wie im geistigen Teil der Wirklichkeit gleichermaßen.

Ich erlebe mich in meiner Kraft und unterstütze viele Menschen darin zu werden was sie sind.

Wenn du dich auch danach sehnst selbstverständlich am richtigen Platz zu sein, hier die gute Nachricht: Das ist ganz sicher machbar.

Was kannst du tun?

Zwei Dinge sind dabei wesentlich

1. Triff die Entscheidung das jetzt zu wollen!

Nicht nur zu denken, dass das toll wäre,

Nein

Triff die Entscheidung jetzt!
Ich will jetzt erfahren selbstverständlich am richtigen Platz zu sein und das tun, was ich wirklich tun möchte.

Lass diese Entscheidung sich selbstverständlich etablieren so, dass sie zu Gewohnheit wird.

2. Transformiere Deinen Zellkern

Erlaube dir die Zeit und die Unterstützung, die nötig ist, um diesen radikalen Prozess auch in deinen Zellkernen um zu setzen.

Um mein alltägliches Erleben zu steuern, erlaube ich den „Essential Heros“ mir zu helfen.

Weihrauchöl in einem therapeutischen Grad und in authentischer Qualität kann zum Beispiel DNA verändern. D.h. Informationen aus denen die Zelle sich bau,t transformieren, so dass sie die gesunde Ursprungsinformation wieder besitzt.

Vielleicht hast du wie ich, 15 Jahre in tiefsten Prozessen dich bis zu Gott und zurück bewegt, um doch immer wieder im gleichen Dilemma zu landen. Selbstzweifel helfen hier nicht weiter. Als ich meine Essential Heros entdeckt habe, konnte ich auch „das Eingemachte“ nachhaltig verändern.

Heute morgen im Zug hab ich also erst mal Pfefferminze inhaliert

und dann auf die Schläfen gestrichen.

Neben dem Riechen, wirkt sie auch über die Haut und ist absolut stresslösend. Sie klärte meine Gedanken so, dass ich mich neu besinnen konnte, mir der Zusammenhänge bewusst wurde und dann eine neue Erfahrung starten durfte.

Die Minze steht im Gegensatz zu ihren teils kühlenden Eigenschaften im Ruf ein warmes Wesen zu besitzen. Mit dem Rückhalt meines Essential Heros ist keine innere Blockade mehr ein wirkliches Hinderniss, nur noch eine Rankhilfe. 

Trotz größerer Verzögerungen fügte sich alles so, dass ich entspannt auf einem neuen Sitzplatz diesen Bloggartikel schreiben konnte.

Das ist heute mein Beitrag, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen, damit auch andere Menschen inspiriert sind, selbstverständlich zu sein was sie sind.

wenn du mehr über Essential Heros erfahren willst schreib mir oder Probier es einfach aus. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.